Tattoos by Danny

Die von mir gestochenen Tattoos sind Unikate! Das heist das  kein Tattoo ein zweites mal gestochen wird!!! So bekommt jeder Kunde sein eigenes kleines Kunstwerk!

Wichtiges zur Nachsorge

PFLEGEANLEITUNG

Nachdem ihr euer Tattoo von mir erhalten habt, werde ich dieses mit einer Reinigungslösung nochmalig säubern. Danach lege ich einen Folienverband an. Der verbleibt dann 3-4 Stunden auf der Haut. Nun entfernt ihr diese Folie und reinigt das Tattoo vorsichtig mit warmen Wasser. Jetzt  cremt ihr die Tätowierung mit einer PANTHENOL-Salbe ein .  WIR EMPFEHLEN: PANTHENOL-LIECHTENSTEIN!!! Dies wiederholt ihr 3-4 mal am Tag!!! Ansonsten die Stelle so wenig wie möglich berühren! Nach ein paar Tagen wird sich ein Wundschorf bilden der sich nach und nach von der tätowierten Stelle ablöst! In dieser Zeit wächst das Tattoo in die Haut ein. Wenn sich der Schorf abgelöst hat ist die Haut darunter noch sehr dünn und anfällig. Also noch ca. 1-2 Wochen weitercremen. (1-2 mal am tag) Der gesamte Heilungsprozess dauert ca. 4 Wochen. Während dieser Zeit ist SOLARIUM und SCHWIMMBAD TABU!!! Wenn ihr euch an diese Regeln haltet steht einer korrekten und schnellen Abheilung nichts im Wege und ihr habt viel Freude an eurem neuen Tattoo!!! Für weitere Fragen zur Nachsorge stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung!